Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

Alle von uns gelinkten Seiten wurden von uns besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, können wir jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf allen Seiten unseres Internetangebots, die nicht auf eine Ihrer eigenen Seiten verweisen (sog. externe Links).

Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links schnellstmöglich entfernt.

Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann ausdrücklich nicht übernommen werden.